Dr Moeldner

Dr. Möldner
Dr. med. Thomas Möldner studierte in Ulm und Erlangen Medizin. Er erhielt 1987 die Approbation und 1989 die Promotion. Seine Weiterbildung erfolgte in allgemein-, gefäß- und unfallchirurgischen Abteilungen, bevor er die Facharztausbildung zum Orthopäden 1995 in der Vulpiusklinik Bad Rappenau abschloss. Dort arbeitete er dann noch ein Jahr als Oberarzt und ließ sich im Juli 1996 in Heilbronn zusammen mit Dr. Wenninger in freier Praxis nieder. Besondere Fortbildungsschwerpunkte sind: Handchirurgie (Kurs bei Prof. Dr. Böhler, Wien, Hospitation Prof. Lanz, Neustadt/Saale), Fußchirurgie (zertifiziert seit 2005), Unfallchirurgie (AO-Kurse, Freiburg), Arthroskopie, Osteologie (Zertifizierung DVO 2005), Chirotherapie und Sportmedizin. Im Juni 2009 erwarb er als zusätzliche Qualifikation den Facharzt für Unfallchirurgie.